[Talk-de] Software um GPS-Trecks aufzuzeichnen??

Andreas Gutowski guddl at guddl.de
So Apr 27 13:11:50 UTC 2008

hallo,

ich bin auch relativ neu dabei :-)

habe einen pda mit windows mobile 6. am anfang habe ich mit
odgps [1] rumprobiert. ist zwar o.k. - hat mir aber nicht ganz so
gefallen.

ich habe mir dann gps-tuner [2] angeschaut. und das proggi hat mir dann
doch besser gefallen. ist kein open-source - kostet 29 euro - ist aber
echt sein geld wert.

gruss
andreas

[1] http://www.outdoor-gps.de/