[Talk-de] Relaunch openstreetmap.de

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Apr 28 14:22:01 UTC 2008

On Mon, Apr 28, 2008 at 04:04:39PM +0200, Hanno Böck wrote:

> Insb. bei Events fände ich es sehr sinnig die nicht parallel zu denen im wiki
> zu pflegen. Also idealerweise sollte das Wiki in der Lage sein, die in D
> stattfindenden Events auszuspucken und die sollten dann eingebunden werden.

Wäre nett, wenn das ginge, aber im Wiki werden sie halt nicht
strukturiert genug dafür erfasst. Es bräuchte auch einen deutschen Text
und nicht nur den englischen. Und ich brauche die Koordinaten, damit ich
die Events auf der Karte anzeigen kann.

Ich kenne mich mit dem Mediawiki nicht so gut aus, aber vielleicht kann man
das irgendwie hinbekommen. Wenn es im Wiki eine Tabelle gibt, wo alle
diese Informationen drin sind, dann kann ich sie da auch rausziehen.
Aber bekommt man diese Tabelle im Wiki dann noch so formatiert, dass nur
die dort relevanten Sachen auch jeweils angezeigt werden? Sodass diese
Tabelle auch als Basis für die englische und deutsche Hauptseite dienen
kann?

Jochen