[Talk-de] Deutscher IRC

Andreas Gutowski guddl at guddl.de
Mo Apr 28 16:37:16 UTC 2008

nabend,

naja ein deutscher channel sollte ja kein problem sein - jeder kann
einen aufmachen - aber vielleicht ist er ja nicht gewünscht ... oder ???

ich finde in einem englischen channel deutsche fragen zu stellen etwas -
naja wie soll ich es sagen - "unhöflich".

wenn man eine frage oder ein gespraech in seiner muttersprache fuehren
kann - ist es doch etwas anderes.

gruss
andreas