[Talk-de] [KA-Geo] Strassen in Bau (highway = construction ist ungeeignet! )

Gerald Oppen Gerald.Oppen at web.de
Mi Apr 30 11:18:32 UTC 2008

> Wenn wir ein Verfallsdatum haben, können wir genausogut
> Verkehrsmeldungen gleich in die Karte aufnehmen.

Nein! Verkehrsmeldunge sind sehr dynamisch, oft schon veraltet wenn sie beim "Empfänger" ankommen. Vollsperrungen über Monate hinweg sind aus verkehrstechnischer Sicht quasi statisch.
Wenn ich in Hamburg die Route nach München plane interessiert mich der aktuelle Stau in München nicht, wohl aber eine andauernde Sperrung-insbesondere wenn man sie sinnvoll grossräumig  umfahren kann.

Garry