[Talk-de] Vorschlag zwecks Traffic - OSM-Blog

m*sh hy at sha-mash.de
Fr Aug 1 21:42:29 UTC 2008

On Fri, August 1, 2008 20:25, Johann H. Addicks wrote:
> John07 schrieb:
> Und um nochmal auf die Eingangsfrage zu kommen: Ich verstehe den Betreff
> nicht: Wie wird das Blog hier auf den Traffic Einfluss nehmen?
> Zerlaufen von Diskussionen bzw. "Nichtfinden" der Gesprächspartner
> zueinander?
Ich denke, dass ein Blog oder Forumsthread diese Liste entlasten koennte.
Wobei das Augenmerk auf dem verwendeten Konjunktiv des vorangehenden
Satzes liegt.
Bei einem Blog koennte man leichter das bereits vorhandene "Fuer und
Wider" leicht einsehen, sich an der Diskussion beteiligen und die Liste
hier waere davon entlastet immer wieder die gleichen Threads in die
ueberfuellten Postfaecher der user zu schaufeln.

Was die meisten Blogs nicht leisten ist eine vernuenftige Suche nach
bereits diskutierten Themen.
Womit der Effekt auf den Traffic hier in der Liste vermutlich gleich null
ware.
Und in einem Wiki laesst sich (aus Anfanegersicht) schlecht diskutieren,
bzw. Fragen stellen...

--
-m*sh-

|        harry w. graner