[Talk-de] Weissrussland

Dieter TD holzwd at t-online.de
Mo Aug 4 01:53:46 UTC 2008

Martin schrieb:

>klingt nach einem sich anbahnenden "tagwar" a la Zypern...

Das muß nicht zwangsläufig so sein. Ich habe mir die Sache noch mal ein
bißchen genauer angeschaut. Viele unbefahrbare "Feldwege" (und ich fahre
Niva, das meint also auch unbefahrbar :-)) sind als unclassified getagt
und zusätzlich als unbefestigt gekennzeichnet. Das verfälscht das
Kartenbild erheblich. Gut, einige Objekte liegen bis 300 m daneben.
Jemand wird es schon in Ordnung bringen.

Fragt sich natürlich immer noch, wo die "Datenspende" herkommt... In PL
wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen, ein Dorf mit dem alten
deutschen Namen zu taggen.

Gruß

DieterTD