[Talk-de] JOSM Einstieg geschafft! :-D

m*sh hy at sha-mash.de
Mo Aug 4 08:26:15 UTC 2008

On Mon, August 4, 2008 07:06, Raphael Studer wrote:
> Persönlich bin ich auch ein Freund gut bedienbarer Software, JOSM
> gehört da klar dazu. Während des editierens muss ich die Hand nicht
> von der Maus nehmen (ausser um Text einzugeben natürlich).

Da habe ich eine komplett andere Vorstellung von gut bedienbarer Software.
Gut bedienbar ist eine Software dann, wenn ich keine Maus brauche, da man
zwangslaeufig Text und Zahlen irgendwann irgendwo eingeben muss ist eine
Software dann gut bedienbar, wenn ich die Hand NICHT von der Tastatur
nehmen muss und die Maus nicht unbedingt brauche.

[Ich habe nicht mal 'ne Maus und will auch keine]

--
-m*sh-

|        harry w. graner
|mail:   hy [_at_] sha-mash  [_dot_] de