[Talk-de] Tagging für Kiss+Ride?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 4 08:29:58 UTC 2008

> In Amerika gibt es ja "diese Plätze", wo sich die Jugendlichen
> nach der Schule treffen und "parken".

interessanterweise ist das hier in Italien auch ueblich. Bei Preisen
von 350 EUR fuer ein Doppelzimmer und 500 aufwaerts fuer ein
Einzelzimmer in einer WG wohnen sehr viele Italiener auch mit 30 noch
bei ihren Eltern (auch wegen der anderen Familienbedeutung hier). Um
sich mal in Ruhe mit der Liebsten zu treffen fahren sie dann "parken".
Ich wollte neulich mal einen Parkplatz wie ich es so mache, bis zum
Ende ablaufen, als meine Freundin mich zurueckhielt: in dem einzigen
Auto, das dort abgestellt war, wuerde man gerade "Amore" machen. Sie
hat es an den Zeitungen erkannt, die vor die Fenster geklebt waren
(uebliches Erkennungszeichen ;-) ). Also habe ich den Parkplatz
nachher aus dem Luftbild abgezeichnet.

Gruss Martin