[Talk-de] Weissrussland

Thorsten Feles onelist at gsmnetze.de
Mo Aug 4 09:30:33 UTC 2008

HI

Martin Koppenhoefer schrieb:
> [...]

Könnte es evtl. sein, dass hier jemand direkt oder indirekt auf alte
deutsche Karten zurückgreift ? Immerhin scheinen die in manchen Ostland
als "Beutegut" keinem Copyright zu unterliegen. Zumindest findet man
sehr gute Seiten in Polen die die alten deutschen Karten als Scan zum
Download anbieten. Das ist oftmals eine sehr gute Informationsquelle, so
nebenbei.

Gruß Thorsten