[Talk-de] B4 bei Bad Harzburg

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mo Aug 4 14:47:15 UTC 2008

Moin,

mir ist dies Wochenende aufgefallen, dass die B4 durch Bad Harzburg
durch bis hoch nach Torfhaus als trunk makiert und beide Fahrtrichtungen
getrennt eingezeichnet sind.
Von meinem Verstaendnis her (angesichts der Diskussion hier neulich),
wuerde ich auf dem Stueck aber eher ein einzelne primary mit lanes=4
erwarten.
Kennt sich da jemand hinreichend aus und kann da mal einen Blick drauf
werfen? Ich moechte da naemlich lieber nichts kaputt machen, da an der
Strecke in letzter Zeit schon haeufiger von verschiedenen Leuten
geaendert wurde.

Gruss
Torsten