[Talk-de] Bennenen von GebÀuden, PlÀtzen, etc.

André Reichelt andre-r at online.de
Di Aug 5 15:52:51 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:
> ehrlich gesagt ist die angegebene Seite nicht eindeutig. Dort steht
> sehr wohl Operator (also Betreiber, einer der "operatet"):

Ich denke, wir brauchen ein weiteres Tag, um sowohl den Türken (Name
entfallen) sowie Euro-Döner unterzubringen, denn eines von beiden in den
Namen zu packen, ist in meinen Augen noch fälscher, als es weg zu
lassen, denn der Laden heisst ja Fotohaus Fritz Kannenwischer und nicht
Kodak, Fotohaus Fritz Kannenwischer.