[Talk-de] Topomapper - Freigabe für OSM

André Reichelt andre-r at online.de
Di Aug 5 16:00:21 UTC 2008

Garry schrieb:
> Wie meinst Du das? Eine topografische Rasterkarte hat nun mal eben nur
> einen Masstab.
> Was hast Du für bessere Quellen für exotischere Gegenden?

Also ich habe festgestellt, dass die Karten durch ihr alter natürlich
erstens teilweise niht mehrstimmen und zweitens wirklich einen recht
miesen Maßstab haben. Da kommt man mit modernen Mitteln deutlich näher ran.

Aber wie gesagt, Flüsse ändern in solch kurzer Zeit ihren Lauf
normalerweise nicht, von dem her wäre es da schon sinnvoll.