[Talk-de] Alpha: Webbrowser-Plugin für JOSM

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Aug 7 17:32:10 UTC 2008

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Thu Aug 7 12:51:16 BST 2008

> Rechte Maustaste auf den Layer und "Navigate" ausgewählt?

Auf dem Datenlayer? Auf der Slippy-Map? Dort habe ich jeweils nur nur "Load Tile", "Show Tile Status", "Request Update" und "Load All Tiles".

Also nochmal ganz wirklich blöd gefragt:
- Was soll dieses Plugin erreichen?
- Welche Funktion ersetzt es oder was bietet es "mehr"?
- Muss man wirklich nichts weiter machen als es ins Plugin-Verzeichnis zu den anderen Plugins zu speichern? Also keinen Pfad zum IE o.ä. irgendwo eintragen?

Auf dem Slipp-Map-Layer habe ich zumindest irgendwelches undefinierbares Gelb/weißes Gekringel/Legoklötzchen auf grauem Grund, die jedoch keinerlei Zusammenhang erkennen lassen zu den geladenen OSM-Daten oder dem derzeitigen Render-Ergebnis auf mapnik/osmarender-Karte.

-jha-

-jha-