[Talk-de] Datenbankbereinigung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Aug 7 18:17:21 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 7. August 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Seit 14. April 2008 ist KML ein Standard des Open Geospatial Consortium.

Okay, das hab ich wohl mangels Interesse nicht mitbekommen.
Aber sei's drum. Wenn es alles zufriedenstellend abbilden könnte was ein
relevanter Teil der OSM-community braucht, dann würde es einen Konverter
geben.

Entweder es gibt diesen Konverter bereits oder es interessiert niemanden oder
KML kann nicht alles abbilden was man von OSM an Daten will.
Dass es einfach noch keiner *geschafft* hat, einen solchen Konverter zu
schreiben, glaube ich nicht.

> Kann man durch Tagwatch alle Typen für einen Tag erhalten?
> Wenn ja: Bitte erklären.

Beispiel:

http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/En/tags.html

Oh Mann, ich seh grade, da gibt es einige Unfälle bei diesem Tag. ;-)

Gruß, Bernd

--
"Ich hab mich immer gefragt, ob es einen Gott gibt.
Jetzt weiß ich es. Es gibt einen. Und das bin ich!"