[Talk-de] Alpha: Webbrowser-Plugin für JOSM

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Aug 7 22:57:39 UTC 2008

Alexander Schulze schrieb:

> na die steht doch in josm drin. Bei mir unter wms
> http://localhost:8000/ymap?request=GetMap&format=image/jpeg

Und die soll ich jedes Mal per Cut&Paste nochmal in die Box eingeben,
die als Pop-Up erscheint, sobalt man auf dem "Weblayer" mit Rechtsklick
auf "Navigate" geht?

Und warum fragt die:
+------------
+------------
|Please enter URL
und hat dabei dann als default
|http://www.google.com

> Ich denke die bbox wird nicht angehängt und somit ist der request nicht
> vollständig.

WMS mit yahoo geht ja (mit den bekannten Macken), nur dass dann der FF3
aufgeht, dort das Luftbild von Yahoo erscheint und der Josm sich einen
Ast wartet.

was mich wundert: Das grau eingeblendete Weblayer liegt dort "massiv",
der lässt sich dann weder ausblenden (über das Auge) und von den
DropDown-Menüs (Datei/Bearbeiten etc) überschreiben. Das bleibt massiv
"vorn" als ob das ein vergessenes Video-Overlay wäre.
Nochmal ein screenschot:
http://www.addicks.net/albums/osm/Josm_IE_Plugin_2_001.jpg

-jha-