[Talk-de] Wechselspiele

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Fr Aug 8 12:06:08 UTC 2008

> Die Sierichstrasse ist z.Zt. die einzige Strasse in
> Europa, die Tageszeitabh?ngig ihre Richtung wechselt.

Würde ich nicht so sagen :)

Da wäre zumindest der Messeschnellweg (A37) in Hannover,
der während der CeBIT und der Industriemesse morgens
und abends jeweils für ein paar Stunden zu einer
4-spurigen Einbahnstraße in die jeweils benötigte
Richtung wird. Alles durch fernbediente Schranken und
Lichtzeichenanlagen geregelt.

Ich denke, so etwas ist weder zu taggen noch dem
schlauesten Routingprogramm zu vermitteln.

Paul