[Talk-de] Rendering-Experimente // Radwege

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Aug 8 12:49:59 UTC 2008

Hallo,

Mario Salvini schrieb:
> wenn du jetzt schön schöne Dinge wie street-Relations und cycleway=* und
> footway=* auch noch hinbekommst. hast du einen klaren Vorsprung vor
> Osmarender und Mapnik :)

Ich habe jetzt mal einige Radwege eingetragen und die Engine erweitern.
Ich glaube, dass ich an den Schnittpunkten mit anderen Straßen die
Überwege "stricheln" werde, wie es auch wirklich auf der Straße gemacht
wird.

Allerdings kann man derzeit noch nicht sagen, ob der Weg auf der
Straße oder neben der Straße verläuft.

http://raumplanung.tobwen.de/OSM/rendering/OSM_03.png

Grüße
Tobias

ps: Die Projektion ist bei mir ab sofort EPSG:3785.

Grüße
Tobias