[Talk-de] Benennen von Gebäuden, Plätzen etc.

Stefan Neufeind openstreetmap at stefan-neufeind.de
Sa Aug 9 12:15:51 UTC 2008

Stephan Schildberg wrote:

> Mich interessieren auch die Namen Inhaber, gib mir zumindest die Chance
> sie eintragen zu können. Für gewöhnlich gibt es eine Veröffentlichung
> die sichtbar für den Kunden sein muß.

Dafür. Wenn du die Infos hast, sollst du sie auch eintragen können. Die
Frage ist ja nur wie wir die platzieren wenn wir etwas "einheitlich"
haben wollen. Ist "operator" deiner Ansicht nach eine Option, da das
vermutlich die Person ist die den Laden "betreibt"?

> Zudem würde ich gerne Mitgliedschaften aufnehmen, wie z.B. Bioland,
> demeter, naturland, etc., oder auch Akzeptanz von Kreditkarten,
> Werbegemeinschaften, blablabla

Klingt grundsätzlich auch nicht verkehrt. Hättest du da vorschläge (ggf.
sogar als Proposals) oder hast du mal geschaut ob/wie andere sowas machen?

   Stefan