[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - RFC - (maxspeed = none)

salvini at t-online.de salvini at t-online.de
So Aug 10 00:16:42 UTC 2008

was ich an dieser Diskussion hier irgendwie verblüffend finde:

die Leute haben kein Problem sich den Kopf darüber zu zermartern, ob
eine Straße nun 'trunk', 'primary', 'secondary',. usw. ist. Sie
überlegen und diskutieren in Foren darüber ewig. Aber harte Fakten zu
erfassen wie ein simples maxspeed=* oder lanes=* zu setzen ist ihnen
zuviel Aufwand bzw. sie suchen Mittel und Wege sich drumherum zu
stehlen.

Ich persönlich hätte viel lieber eine ganze Karte voller highway=road
und maxspeed=* in allen Wegen, als mich auf komplizierte Konstrukte
zwecks Ableitung irgendwelche möglichen Standards in scheinbar
festgelegten Gebieten zu vertrauen.

Anstatt hier weiter zu diskutieren lasst uns einfach
http://wince.dentro.info/koord/osm/KosmosMap.htm weiter bunt machen.
Damit sind wir bestimmt schneller Fertig, als mit dieser - endlos
erscheinenden - Diskussion ;)

--
 Mario