[Talk-de] HowTo: Import Shapefiles

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Aug 10 18:36:36 UTC 2008

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Ich habe mit dem Ausschneiden von Teilbereichen gespielt: Leider
> werden Ways an den Schnittpunkten "umgedreht". Ich denke, ich werde
> das in das neue HoWo übernehmen. Schreibe ich voraussichtlich
> Dienstag, oder will jemand vor mir?

Mach ruhig mal, ich kümmer mich dann darum das ganze plattformneutral
umzuformulieren.

Da Du Dich von meinem kleinen Seitenhieb bzgl. Windows anscheinend
angegriffen gefühlt hast. Das ging natürlich nicht gegen Dich oder
irgend einen anderen Windowsanwender.

Ich wundere mich halt immer wieder weshalb offensichtlich
technikaffine Rechneranwender freiwillig diesen Käse verwenden und
sogar noch bereit sind Geld dafür zu bezahlen.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)