[Talk-de] Kombination aus Tunnel und Brücke

Garry GarryD2 at gmx.de
So Aug 10 23:10:27 UTC 2008

Martin Siegel schrieb:

> Das würde vielleicht diesen Fall beschreiben. Allerdings gibt es noch
> andere Möglichkeiten, auf die diese Kombination aus tags zutreffen kann.
> Somit hast du keine Eindeutigkeit und es ist nahezu unmöglich, für
> Software das korrekt darzustellen.
>
> Eine Brücke mit Einhausungs-tag würde das Ganze völlig
> unmissverständlich und eindeutig beschreiben, und du könntest auch
> immernoch dein Licht einschalten und deinem GPS sagen, dass es gleich
> die Satelliten verlieren wird.

Es ist ein Spezialtag für ganz wenige Fälle. Die meisten werden sowas
nicht in ihre Software integrieren
da viel Aufwand für wenig Nutzen. Das hätte die Folgen dass die meisten
Anwendungen die Situation
gar nicht oder falsch darstellen was sie sonst wenigstens halbwegs
richtig bei Verwendung der üblichen
Tags für Brücke und Tunnel getan hätten.

Garry