[Talk-de] Worldfile vom 30.Juli 2008

Tobias Hägele Tobias-haegele at web.de
So Aug 10 23:49:11 UTC 2008

Am Montag, den 11.08.2008, 01:26 +0200 schrieb Garry:

> Ich auch (Nüvi) - stürzt Deiner auch häufig bei OSM-Karten ab?

Die Karten vom 22. und 30. 7. hatte mein Nüvi nicht erkannt, die
aktuelle geht wieder.
Meines stürzt auch öfters ab (bleibt hängen) aber ich habe folgendes
entdeckt: Wenn ich mit aktivierter Garmin-Karte ein Ziel eingebe (evtl
geht auch ein Favorit mit der OSM Karte) und dann bei laufender
Navigation auf die OSM Karte wechsle, dann stürzt es nicht ab. Bin so
schon öfters 600km am Stück gefahren, ohne den Trick habe ich es schon
etliche male keine 10Km geschafft.
Bis zur ersten Neuberechnung ist die Navigation auch noch akzeptabel,
danach wird es spannend...

Tobias