[Talk-de] Kombination aus Tunnel und Brücke

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Aug 11 11:41:22 UTC 2008

2008/8/11 Wolfgang Silbermayr <wosi at gmx.at>:

> Hier sind sie:
> http://www.flickr.com/photos/silwol/sets/72157606662998240/
>
> Sind alle von der Traunleiten aus fotografiert. Werd vielleicht noch
> eine Video-Aufnahme beim Durchfahren des Tunnels machen.
>
> Grüße, Wolfgang.

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, daß hier die Straße innerhalb
der tragenden Konstruktion der Brücke verläuft.

Brücke und "Tunnel" sind also _ein_ Bauwerk, ews gibt hier keinen
Tunnel, der über eine Brücke geführt würde.

Interessantes Konzept - sorgt für eine schlanke Erscheinung und
minimiert die Lärmemissionen. :-)