[Talk-de] Unterschied: residential, unclassified, service

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Aug 12 00:51:09 UTC 2008

Florian Lohoff schrieb:
> So handhabe ich das auch - Alles was ausserhalb ist und mehr oder minder
> ohne fahrbahnmarkierungen ist bei mir Unclassified. Wenn es innerorts
> ist es residential und ansonsten K... -> tertiary, Lxxx ->
> secondary, Bxxx -> primary, Axxx -> motorway.

Das "highway" nicht für die  verwaltungstechnische Kategoriesierung
verwendet ist hier eigentlich
allgemein anerkannt, Du solltest dringend Deine Einstufungen überdenken
- Kreisstrassen gibt
es auch in autobahnänlichem ausgebauten Zustand mit sehr hohen
Verkehrsaufkommen - da
ist "tertiary" ziemlich daneben...

Garry