[Talk-de] Kombination aus Tunnel und Brücke

Wolfgang Silbermayr wosi at gmx.at
Di Aug 12 12:23:43 UTC 2008

Martin Siegel wrote:

> Einstufungen ja, aber ich meine die Objekte an sich. Eine Straße ist
> relativ eindeutig eine Straße, eine Bahntrasse wird auch jeder als

Soweit ack.

> Bahntrasse ansehen. Und genauso ist es eben auch bei Tunneln und Brücken.

Hier bin ich eben nicht mehr der Meinung, dass es in diesem Fall
eindeutig ist. Es ist eben beides, und ich sehe keinen Grund dafür,
warum es das nicht sein kann. Und wenn das aus irgendwelchen guten
Gründen nicht sein kann, so muss es auf jeden Fall *ein* Tunnel sein, da
er vom Betreiber (der Asfinag) so gekennzeichnet wurde.

Grüße, Wolfgang.