[Talk-de] weitere Koordination - Deutsche Post AG - Briefkasten

Tobias Hägele Tobias-haegele at web.de
Mi Aug 13 00:46:07 UTC 2008

Ohne jetzt die genauen entleerungszeiten erfassen zu wollen, ich würde
gerne taggen ob der Briefkasten einen "roten
Punkt" (Spät-/Nacht-/Sonntagsleerung) hat. Wie könnte man das am besten
erfassen?

Dann geisterte neulich die Meldung durch die Presse, dass DHL die
Paketstationen nun bei ALDI-Filialen aufstellen will, sollte man da mal
bei DHL nachfassen, ob wir hier die Standortdaten dafür bekommen können?

Tobias Hägele