[Talk-de] Namefinder geht immer noch nicht

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Aug 13 21:02:39 UTC 2008

Ich möchte an dieser Stelle nun endlich in einem gezielten Thema darauf
aufmerksam machen, dass das Namefinder-Plugin für JOSM immer noch nicht
zu funktionieren sheint. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass
scheinbar die Ergebnise nicht vom Server gelesen werden können.

Ich hoffe, dass sich hier irgend ein Verantwortlicher rumtreibt, dem das
Problem bekannt ist und der mir sagen kann, wie ich es am Besten lösen kann.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Wäre ganz nett, mal zu erfahren, wer denn die selben Probleme hat
und bei wem es funktioniert.