[Talk-de] Namefinder geht immer noch nicht

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mi Aug 13 21:24:31 UTC 2008

Moin,

> Ich möchte an dieser Stelle nun endlich in einem gezielten Thema darauf
> aufmerksam machen, dass das Namefinder-Plugin für JOSM immer noch nicht
> zu funktionieren sheint. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass
> scheinbar die Ergebnise nicht vom Server gelesen werden können.

und weiter?

> Ich hoffe, dass sich hier irgend ein Verantwortlicher rumtreibt, dem das
> Problem bekannt ist und der mir sagen kann, wie ich es am Besten lösen
> kann.

> Danke schonmal im Voraus.

Der Verantwortliche bist Du selbst. Lösen kannst Du das "Problem", indem Du
Dich hinsetzt, den JOSM-Quellcode entsprechend modifizierst und einen Patch
via josm-dev einreichst. Das "Danke schonmal im Voraus" verkneife ich mir
wohl jetzt besser.

> PS: Wäre ganz nett, mal zu erfahren, wer denn die selben Probleme hat
> und bei wem es funktioniert.

Solange Du so aggressiv und proletenhaft auf der Liste herumpolterst darfst Du
Dich nicht wundern, wenn genau das Gegenteil von dem passiert was Du Dir
wünschst.

ce