[Talk-de] Tag für Benutzbarkeit eines Weges z.B. als Fußgänger?

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Do Aug 14 00:46:27 UTC 2008

Sven Rautenberg schrieb:
> Wenn du einer bestimmten Gruppe von Verkehrsteilnehmern deutlich machen
> willst, dass sie schlauerweise einen ganz bestimmten Weg nehmen sollten,
> so würde es sich anbieten, das als Route (mit Relation und dem ganzen
> Zeugs) zu tun. Noch die passende Bezeichnung dran ("Florian's empfohlene
> Fußgängerroute als Alternative zur Landstraße XY"), und schon könnte man
> glücklich sein. :)

lol und: ich geb's auf, meine Argumente werde immer zerpflückt *schmoll*

Okay, ich sach nix mehr, mal sehen, vielleicht gibts in Zukunft
vielleicht doch einen Routenplaner, der's automatisch "richtig" macht,
ich warte erstmal ab, vielleicht häuft sich aber genau mein beschriebens
Problem und alle werden meinen Vorschlag verehren *beg*

Ciao, Florian.