[Talk-de] Deutschlandfunk: Frei verfügbare Navigation

André Reichelt andre-r at online.de
Do Aug 14 02:47:04 UTC 2008

Michael Buege schrieb:
> Bist Du dir da so sicher?. Klar, mit den jetzigen Methoden sicher
> nicht, aber gib ihm eine GUI mit ein paar Vorgaben, wo er nur die
> entsprechenden Parameter markieren kann uns los gehts.

Ja, war auf die jetztigen Methoden bezgen. Wenn man allerdings
irgendwann nur noch eine Software zu installieren braucht, kann ich mir
das schon vorstellen. Das ganze sollte dann natürlich - min. grob -
direkt WYSIWYG sein. Allerdings werden auf dem Weg zu solch einer
Software noch einige Tage ins Land ziehen.