[Talk-de] Namefinder geht immer noch nicht

Sebastian Niehaus niehaus at nospam.arcornews.de
Do Aug 14 05:28:40 UTC 2008

André Reichelt <andre-r at online.de> writes:

> Christoph Eckert schrieb:

[...]

> Das war ja zu erwarten. Ich find's lustig. Alle Nerds erwarten, dass
> jeder Mensch auf dieser Welt programmieren kann.

Nein, Du darfst auch gerne jemanden beauftragen, bei der Entlohnung
musst Du Dich dann mit dem Programmierer einigen.

[...]

> Wäre ja noch schöner, wenn folgendes wahr würde: Ich ruf beim
> Fernsehhersteller an, weil mein TV kaputt ist. Der Mitarbeiter sagt
> mir beherzt: Wir haben das OpenSource-Konzept übernommen! Ich schicke
> Ihnen die Schaltpläne zu, dann können sie das Problem selbst
> beheben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie einen
> Lötkolben zu Hause haben und etwas von den Plänen verstehen, ansonsten
> Pech gehabt.

Leute ohne Lötkolben bringen ihren Fernseher dann zu einer
Reparatur. Über die Kosten der Reparatur müssen sie sich dann mit dem
Inhaber des Reparaturbetriebes einigen.

Oder sie haben Freunde, die das können und für sie erledigen, aber so
wie ich Dich hier wahrnehme ... naja, lassen wir das.

Sebastian