[Talk-de] Flickr benutzt OSM für China

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Aug 14 09:53:26 UTC 2008

Thorsten Feles:
> Hi

> Randbereiche ist gut, es fehlt auch im Zentrum recht viel, eigentlich
> steht nur ein Gerüst der Hauptstraßen. Das ist wohl viel mehr als alle
> anderen haben, aber ein "Durchbruch" ist es noch nicht. Wenn es aber
> helfen würde auch Chinesen für OSM zu begeistern, dann hätten wir viel
> gewonnen.
>
> Gruß Thorsten

Naja. Die Begeisterung wäre wohl da, aber ohne GPS-Geräte, die meines
Wissens in China nur mit einer Genehmigung betrieben werden dürfen ist
OSM auf das Abmalen beschränkt. Offenbar wissen einfach nur zu wenig
Bejinger davon, sonst hätten die das schön längst in Angriff genommen.
Hat jemand Verbindungen? :P