[Talk-de] GPS Geräte mit Gyrosensorik und Tachogeber

Christian Malolepszy c.malolepszy at gmx.de
Do Aug 14 12:51:44 UTC 2008

gibt's in sau teueren navis im automobilbereich, die werksseitig
verbaut werden. die teile werten die beschleunigung,
geschwindigkeit, umdrehungszahl der räder etc. und das ganze
funktioniert soweit ich weiss nur für relativ kurze strecken, da sonst zu große
abweichungen entstehen

machbar ist alles, aber was willst du dafür zahlen, wenn eine
gps bt maus 100 euro kostet? ich meine die gyros liegen auch um
den preis..... wer zahlt 500 oder euro dafür?