[Talk-de] Worldfile ganz ohne Mauern vom 13. 8. 2008

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Aug 14 17:50:14 UTC 2008

Hallo Dermot,

Dermot McNally schrieb:
> Nur indem viele Zoomstufen leer sind - oder so scheint es mir :(

Da fällt mir ein, dass ich dieses Mal ja versucht hatte das Problem
mit der POI_Suche zu verbessern, das scheint also denn die Auswirkung
zu sein. Ist ja nicht so doll. Das baue ich wieder aus.

Hat eigentlich mal jemand (am Besten ein muttersprchlicher OSMler) bei
den Londonern nachgefragt was da mit der Themse los ist und ob sie das
mal reparieren wollen? Sonst mach ich das nachher noch.

--
Viele Grüße
Carsten