[Talk-de] GPSbabel - kleine Veränderung für OSM

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Aug 14 21:34:55 UTC 2008

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Aber es bezieht sich _nur_ auf created_by und nicht auf diesen
> "name"-Tag, der immer zusätzlich geschrieben wird ?!?!

Welcher Name Tag denn?

Ich hab das bisher nur dazu verwendet um ein paar kleinere kml Dateien in
osm zu konvertieren und da stand im name-tag eigentlich durchaus sinnvolles
Zeug drin. Der Name des konvertierten Polygons zum Beispiel.

Es dürfte aber trivial sein zusätzlich einen no_name flag einzubauen, damit
gar keine name-tags geschrieben werden.

Gruss

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix