[Talk-de] Hochsitze mit "Umweltfreundliche Müllentsorgung "

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Aug 15 00:51:14 UTC 2008

Andreas Jacob schrieb:

> Aus einem ähnlichen Grund werde ich in Zukunft wahrscheinlich
> amenity:recycling noch um recycling_products:glass;paper;clothes;scrap
> erweitern. Auf dass man irgendwann einmal auch verstopften
> Altkleiderbehältern ausweichen kann.

Die Schweizer Freunde sind in die Richtung auch schon aktiv:
Hello !

Il me semble quil faudrais (sur la page
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Ch:Map_Features) clarifier
l'utilisation des sous tags de recycling
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:amenity%3Drecycling) avec
les normes suisse.
J'ai commencé un premier broullon :

Compost    recycling:green_waste
Huile végétale
Huile minérale    recycling:engine_oil
Papier/carton    recycling:paper/recycling:
cardboard
Verre    recycling:glass
PET    recycling:plastic_bottles ?
PE
Fer-blanc    recycling:scrap_metal ?
Aluminium    recycling:cans
Médicaments
Textiles    recycling:clothes
Électronique    recycling:white_goods ?
Tub fluoressant
Pilles    recycling:batteries
Pneus    recycling:tyres

Tous complément et commentaires sont bienvenus ;-)

CU
Sarge