[Talk-de] Kosmos Rendering Rules (was: Fahrradstrecken & Touristinfo)

Daniel de Wildt daniel at dewildt.de
Fr Aug 15 06:50:44 UTC 2008

Am Do, 14.08.2008, 20:29, schrieb Thomas1904:
> Thorsten Feles schrieb:
>
> Redering Rules auf meiner Userseite.

Hallo Thorsten,
ich versuche jetzt deine Rendering Rules zu verwenden und gebe dazu in den
Preferences auch deine User-Seite an. Leider zeigt mir Kosmos, nach einem
erneutes Laden der Regeln, das ursprüngliche Erscheinungsbild an. In den
gecachten RenderingRules stehen auch tatsächlich die Regeln von
http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=Kosmos_General_Purpose_Rules

Was mir aufgefallen ist, ist das du den 'Introduction'-Teil so belassen
hast, wie bei den originalen Regeln inkl den Teil "URL of the rules to use
in Kosmos:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=Kosmos_General_Purpose_Rules".
Macht vielleicht mein Kosmos deshalb Problemen?
Zur Info: Ich verwende Kosmos 2.1.21.0

Gruß,
--
Daniel de Wildt