[Talk-de] Erinnerung: Mapping-Wochenende bei Ingolstadt am 16. & 17. August 2008

Ralf Zimmermann Ralf at Zimmermann.com
Fr Aug 15 15:38:27 UTC 2008

Zur Erinnerung für alle Interessenten, Morgen und Übermorgen findet rund
um Ingolstadt eine Mapping-Party statt:
   http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Ingolstadt/Mappingparty

---------- Hier Details von Franz für Samstag: --------------

Hallo zusammen,

hier nochmal die Einladung zur morgigen Mapping-Party, bei der wir
erstmal den Ingolstädter Stadtteil Gerolfing "vermessen" wollen.
Nachdem einige per Fahrrad kommen wollen, sollten wir uns am besten
direkt in Gerolfing treffen. Am besten eignet sich die nicht zu
verfehlende Kirche St. Rupert. Die Anschrift lautet:

Eichenwaldstr. 64
85049 Ingolstadt

Link (demnächst dann OSM ;-)):
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=eichenwaldstr.+64,+85049+Ingolstadt&sll=48.752114,11.34553&sspn=0.004746,0.013733&ie=UTF8&ll=48.754237,11.34656&spn=0.009493,0.019312&t=h&z=16

Treffpunkt ist wie im Wiki angekündigt um 9:30 Uhr. Wer Fragen hat,
kann sich gerne bei mir unter (0179) 9039808 melden. Den genauen
Zeitplan findet Ihr hier
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Ingolstadt/Mappingparty).

Für das Mittagessen und das Editing habe ich einen Tisch im Café West
reserviert, das offenes WLAN und selbstverständlich hervorragendes
Essen bietet.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Franz