[Talk-de] Hindernisse

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
So Aug 17 13:07:10 UTC 2008

Hi,

Am 17. August 2008 14:01 schrieb Michael Buege <michael at buegehome.de>:
> Moeglich, dass diese Dinger hier schon mal angesprochen wurden, wenn
> ja, dann bitte darauf verweisen.
> Mir begegnen staendig diese Draengelgitter.
> <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hindernisse>
> Wie werden die idR getaggt?

Ich tagge die gemäß Wiki als cycle_barrier und finde das auch passend.

Mich persönlich würde interessieren, wie ihr "Türen/Tore" taggt, die
ich schon gerne aufnehmen würde. Beispiel: Friedhofseingänge -
http://informationfreeway.org/?lat=50.87596447112934&lon=6.867914542702325&zoom=17&layers=B000F000F

An diese Toren würde ich dann nämlich auch gerne die Öffnungszeiten
hängen. Momentan nehme ich ein barrier=gate. Nur ist es halt keine
Schranke und damit unpassend - und nicht zufriedenstellend...

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de