[Talk-de] Blaue Steine und andere Rechtsdenkmale / Flur- und Kleindenkmale allgemein

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
So Aug 17 16:56:29 UTC 2008

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> schrieb:
> "Platz für Anbetung".
>
> Was genau trifft da bei einer Scientology-Kirche nicht zu? Auch da wird
> irgendwer von irgendwem angebetet, zumindest wird das so kommuniziert (wer
> Insiderwissen hat, mag sich melden).

Insiderwissen habe ich zwar nicht, aber auch nach der Lektüre von

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

kann ich so recht niemanden erkennen, den Scientologen anbeten würden.
Außer vielleicht sich selbst - aber dann müsste man ja von Diskotheken
bis hin zu Parlamentsgebäuden ziemlich vieles als pow taggen.

Gruß,
Mark