[Talk-de] Kilometrierung von Autobahnen und anderen Strassen

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Mo Aug 18 12:32:15 UTC 2008

> Da überörtliche Straßen ja offiziell nicht mehr komplett
> durchkilometriert werden, sondern jeder Straßenabschnitt für sich
> (Nennt sich wohl Stationierung), würde ich gerne wissen, wie Ihr das
> per tag handhabt.

> Aso wie tragt Ihr Abschnitt, Stationierungsrichtung, und
> Kilometrierung ein? Wird auch der zuständige Kreis eingetragen?

Wie gesagt.
Ich habe das erstmal an die A5+A8 angehängt damit das nicht
verlohren geht und warte auf einen Konsens.
Autobahnen haben immernoch durchgehende Kilometrierung, oder?

Marcus