[Talk-de] Qualitätssicherung

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Mo Aug 18 22:21:47 UTC 2008

hi!

GS schrieb:
> Im Besonderen möchte ich auf von mir erstellte Statistiken und Listen
> potenziell unkartografierter Orte hinweisen:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Unkartografiert

Lustige Sache, da hab ich doch sofort mal die Dinger angesehen, die ich
selbst eingetragen habe, und: bingo....
woher hast Du die ortsliste? Gibts da vielleicht noch Zusatzinfos, die
man mit in den Check nehmen kann, außer min. 50 nodes in der Umgebung?
Bei Holenfeld, Bechlingen und Derenbach als Beispiel, die würden wohl
für immer drin bleiben, da gibts gar nicht genug, als dass man auf 50
Nodes kommen kann..  :-)

Grüße, Florian