[Talk-de] Pressebericht com Magazin

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Aug 19 23:50:16 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Wird der Artikel denn kostenfrei online erscheinen?

Ich hatte mich auf die Rundfrage hier auf der Liste für die
"Tomorrow"-Anfrage gemeldet.
Nachdem das geklärt war habe ich mir die Zeitschrift (respektive deren
Website) hinsichtlich Themenauswahl, Aufmachung und Artikelqualität mal
angeschaut.

Und um auf Deine Frage zurückzukommen:
Bei dem mir noch unbekannten Artikel wünsche ich mir, dass er nicht zu
arge Verbreitung findet. Das kann nur schauerlich werden. Warum habe ich
mir den Laden nicht vorher angeschaut bevor ich da zugesagt habe?

-jha-