[Talk-de] Neuer Namefinder

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mi Aug 20 12:53:41 UTC 2008

On Wed, Aug 20, 2008 at 01:40:24AM +0200, Johann H. Addicks wrote:

> Eine unperformante (und zeitweise komplett ausfallende) Suche auf der
> Startseite verprellt meiner Vermutung nach Neubenutzer.
Mich würde mal interessieren, unter welchen Umständen der alte
Namefinder in die Knie geht. Die Munin-Statistiken zeigen - ausser von
Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich Import des Planet-Dump - keine
Auffälligkeiten.

> BTW: Erfreulich, Leute zu lesen, die man mehr als 10 Jahre aus den
> Augen
> verloren hat.
Die Freude ist ganz meinerseits. :)
Zumindest die Technik des Fido vermisse ich oft heute noch (einige Leute
auch - andere dafür absolut nicht). Mailinglisten und FTP sind ja im
Vergleich dazu mittelalterlich. Aber es setzt sich halt leider meist
nicht das Bessere durch. Und immer noch besser als irgendwelche
Webforen... :)
Aber es ist doch faszinierend, daß man bestimmte Personen immer wieder
trifft.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/