[Talk-de] Autogas

Ralf Zimmermann osm_list at ralfzimmermann.de
Mi Aug 20 21:14:53 UTC 2008

Auf folgender Wiki-Seite steht etwas zu den Tags:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Tag:amenity%3Dfuel

# fuel_biogas: no
# fuel_lpg: yes "Low Pressure Gas" (de: Autogas)
# fuel_cng: no "Compressed Natural Gas" (de: Erdgas)

Mit dem Tag fuel_lpg=yes sollte deinen Freund geholfen sein.
Das kann man zu dem bekannten Tag amenity=fuel hinzufügen.

Grüsse,

RalfZ