[Talk-de] Fahrrad-Geschwindigkeit

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Aug 21 01:39:06 UTC 2008

Garry schrieb:

> Was meinst Du?
>
> Garry
Habe nur den Eindruck du tust die Tatsache, dass Radfahrer innerorts nur
§3 verpflichtet sind und keiner allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzung
von 50 km/h innerorts als Bug der StVO ab, anstatt es als Recht des
Radfahrers anzusehen. Der Wunsch alles auf einen Nenner runterbrechen zu
wollen ist verständlich, macht diese existierende Ausnahme aber leider
nicht richtig :)

Ich möchte nur einfach versuchen die existierende Wirklichkeit so gut
wie geht zu erfassen.

Lieben Gruß
  Mario