[Talk-de] JOSM: WMS Auflösung einstellen?

Alexander Menk alex.menk at gmail.com
Do Aug 21 14:00:04 UTC 2008

Hallo!

kann man beim Download von WMS-Bildern eigentlich irgendwie die
Auflösung einstellen?

Beispiel: Ich habe auf wrp.geothing.net ein recht großes Bild
hochgeladen und würde das ganz gerne in einem Stück runterladen.
Momentan sieht es so aus, als müsste ich immer recht nah heranzoomen um
die Originalauflösung zu erhalten.

Oder muss ich mir einen größeren Bildschirm damit das JOSM Fenster
größer werden kann ?

Grüße, Alexander