[Talk-de] Osmarender-Style-Editor GUI frontend

André Reichelt andre-r at online.de
Do Aug 21 17:45:59 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Oh, vielen Dank. Damit kann jetzt wirklich jeder seine Karten selber
> rendern. Allerdings wird bei mir die Karte etwas klein dargestellt und
> reagiert auf Scale nicht. Nochmal schauen...

Ok, Fehlalarm, allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Scheinbar
hat es was mit meiner Sprachversion zu tun, dass er den . nicht als
Dezimaltrenner akzeptiert. Er zeigt mir immer "ungültiger Wert" an und
löscht den Punkt dann einfach. Gibt es da einen Workaround? Nen
Bugtracker habe ich leider nicht gefunden.