[Talk-de] I Blue 747 GPS Logger und MTKBabel Datenverlust?

Markus Stürmer uboot at atomstromfrei.de
Fr Aug 22 13:11:42 UTC 2008

Hi ihr beiden

Ich habe auch einen iBlue 747 verwende aber MTK GPS Datalogger Device
Control (für PC und PDA) von http://sourceforge.net/projects/bt747
Dieses Programm ist in Java geschrieben und gefällt mir um einiges
besser als das Tool das ich in wine emulieren lassen muss. Es gibt sogar
eine deutsche Version davon.

Gruß, Markus (Uboot)