[Talk-de] Karte von Naturschutzgebieten Feldberg als Vorlage im falschen Format

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Aug 23 04:57:13 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 22. August 2008 schrieb olliko:
> btw : Wie taggt man eigenlich Naturschutzgebiete ?

Ich komm grade nicht auf's Wiki (down?), aber wir haben dafür mal den Key
  natural_protection
mit ein paar verschiedenen Werten erfunden.

Welche Werte in welcher Scrheibweise wir dafür benutzt hatten, weiß ich grade
nicht mehr auswendig, aber Das Wiki und ggf. tagwatch sollten das beantworten
können.

Gruß, Bernd

--
Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit
einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts